Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
PR – swordfish

swordfish

Strategische & taktische Planung der Kommunikation

Wer hoch hinaus will, braucht nicht nur einen wasserdichten Plan, sondern auch den Fokus auf „the big picture“, das richtige Werkzeug, Weitblick und ein gutes Timing. 

Medienarbeit

Eine erfolgreiche Medienarbeit bedarf neben relevanten Stories und gutem Content vor allem ein starkes Netzwerk und Erfahrung im Umgang mit Journalisten. Wir übernehmen für unsere Kunden die Produkt-, Unternehmens, Marken- und Krisen-PR sowie Personality-PR.

Influencer Relations

Es gibt einen großen Unterschied zwischen klassischen Medien und Advocats: Budget.

Während Medien bestenfalls unabhängig berichten, ist eine inhaltliche Einbindung durch Influencer mit zusätzlichem Budget oder Barter Deals (der unentgeltliche Tausch von Produkt und Medialeistung) verbunden. Eine hohe Performance Qualität erfordert jedoch Erfahrung und das richtige Gespür. 

Social Media & Community Management

Das Social Media Zeitalter ist magisch für Marketeers; Es erlaubt uns, unmittelbare Reaktionen auf Kampagnen zu erfassen und Feedback auf unsere Marke direkt durch unsere Zielgruppen zu erhalten – und zwar ohne große Latenz. Für ein ganzheitliches Bild dessen, wie unsere Marken wahrgenommen werden, braucht es jedoch die richtigen Tools, um relevante Plattformen rund um die Uhr zu scannen. 

Krisenkommunikation

Das erste Gebot der Krisenkommunikation ist: „Prepare for the worst, while it’s still easy!“
Nur so lassen sich Krisen souverän meistern. 

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Krisen vorzubeugen, in kritischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren und die Kommunikation zu führen, um eine rein reaktive Kommunikation zu vermeiden. 

Speaking Opportunity

Eine Marke lebt nicht nur von der Wahrnehmung der Endkunden, sondern auch von ihrer Wahrnehmung in ihren Fokusbranchen. Ausgewählte Events wie Messen, Summits, Round Tables und Impulsvorträge bieten guten Plattformen, um Thought Leadership zu etablieren bzw. zu stärken und sich als Experte zu positionieren. 

Fragen?
Fragen!

Ruf uns an –
Oder vereinbare einfach einen Rückruf und wir melden uns!